Erntedankfest 2015

In diesem Jahr wurde der Erntedankgottesdienst auf dem Hof Nyenhuis in Bippen gefeiert.

Bei schönem Wetter konnte Pastor Loharens die Gottesdienstbesucher willkommen heißen. Der feierliche Gottesdienst wurde vom Posaunenchor Bippen musikalisch begleitet. Die Kinder vom Kindergottesdienst begrüßten die Gemeinde.

 tl_files/Kirchenkreis Bramsche/Gemeinden/Bippen/Bilder/Kirchenjahr und Kasualien/Erntedank/2015/Erntedank 2015.jpg tl_files/Kirchenkreis Bramsche/Gemeinden/Bippen/Bilder/Kirchenjahr und Kasualien/Erntedank/2015/Erntekrone 2015.jpg 

 

Im Anschluss waren alle Gottesdienstbesucher zum Kirchkaffee eingeladen!

tl_files/Kirchenkreis Bramsche/Gemeinden/Bippen/Bilder/Kirchenjahr und Kasualien/Erntedank/2015/Erntedank Hof Nyenhuis 1.jpg  tl_files/Kirchenkreis Bramsche/Gemeinden/Bippen/Bilder/Kirchenjahr und Kasualien/Erntedank/2015/Erndtedank Hof Nyenhuis 2.jpg