1. Handglockenchor im Wittlager Land sucht neue Mitglieder

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von Jugendlichen und Erwachsenen, die sich etwa alle 14 Tage zum gemeinsamen „Glöcknern“ trifft. Aus Kostengründen spielen wir mit sogenannten „handchimes“, einem Vorläufermodell der Handglocke, da „richtige“ Glocken (noch) zu teuer sind. Wir suchen weitere Mitglieder, die Lust haben, etwas Neues auszuprobieren. Notenkenntnisse sind hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich. Wer uns und unsere nicht ganz alltäglichen Instrumente kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen zur nächsten Probe am

Dienstag, dem 27. August im ev. Gemeindehaus St. Nikolai, Nikolaistraße 16 in Bad Essen.

Wir beginnen um 19 Uhr.

Die Termine werden jeweils von Probe zu Probe festgelegt und wechseln in der Regel zwischen Dienstag und Samstag. Sie können auch gerne telefonisch erfragt werden.
Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Bad Essen.

Weitere Informationen bei: Martin Stindt, Tel. 05472/4392