Kindergottesdienst in neuer Form

Bei vielen Familien sind sie wohl schon eingetroffen, die Einladungen zum neuen Kindergottesdienst. Bislang bestand die Zielguppe in erster Linie aus den Kindern des KU4, also den Konfirmanden, die in die vierte Klasse gehen, auch wenn andere immer herzlich willkommen waren.
Nun aber möchte das Team gern alle Kinder im Alter von 6-12 Jahren einladen, einmal im Monat zu einem Kindergottesdienst mit mehr Zeit ins Gemeindehaus zu kommen.

Da Essen bekanntlich Leib und Seele zusammenhält, startet jeder Kigo am Sonntag um 10 Uhr mit einem kleinen Frühstück. Anschließend tauchen wir ein in die Welt der Bibel, hören Geschichten, singen, werden kreativ! Ein gemeinsamer Abschluss wird dann um 12 Uhr sein. Natürlich darf jeder auch einen Freund oder eine Freundin mitbringen.

Ansprechpartner: Pastorin Stephanie Seger

Weitere Informationen: Gottesdienste und Veranstaltungen in St. Martin

Kollekte: Die Kollekte, für die wir gemeinsam sammeln, ist für die Shanti-Leprahilfe bestimmt.

Zurück