Kontakt zu den Posaunenchören

Kreisobmann

Pastor Jürgen Loharens hat seine Beauftragung als Posaunenobmann im Janar 2012 nach 11 Jahren abgegeben. Die Posaunenobfrau des ehemaligen Kirchenkreises Melle, Pastorin Monika Stallmann, hat zum selben Zeitpunkt ebenfalls ihre Beauftragung abgegeben. Die Stelle des Obmanns / der Obfrau im Kirchenkreis Bramsche, der seit dem 1.1.2013 einen neuen Zuschnitt hat, ist z.Zt. noch vakant, wird aber im Laufe des Jahres besetzt werden. 

Kreischorleiter

Auf der Verbandstagung aller Posaunenchöre im neuen Kirchenkreis Bramsche wurden am 8. Januar 2013 als  Regionalchorleiter einstimmig gewählt: 

Eva Gronemann, Bramsche (für den Bereich Bramsche): FON 05461-937945. MAIL Eva Gronemann

Won Sun Jung, Quakenbrück (für den Altkreis Bersenbrück): FON 05431-1873733. MAIL junglee830@gmail.com 

Martin Stindt, Bad Essen (für den Altkreis Wittlage): FON 05472-4392. MAIL ma-re-stindt@osnanet.de 

Auskünfte zu den Chören, Anfängerausbildung und allen anderen Belangen erteilen die Kreischorleiter gern.