Ökumenische WGT-Werkstatt

 14.1.2017 im Gemeindehaus der Bonnus-Gemeinde Bersenbrück
„Was ist denn fair?“ Philippinen

Die gestaltete Mitte mit landestypischen Früchten, Reis, sowie Zeichen der Gerechtigkeit.

Bild 1 Die gestaltete Mitte mit landestypischen Früchten, Reis, sowie Zeichen der Gerechtigkeit.
Bild 2 Frau Bettina Dittmer aus Ostercappeln brachte uns die Philippinen mit einer Bilder-Präsentation näher.
Bild 3 …und noch mehr erfuhren wir von Frau Stefanie Lennartz, Kinderärztin aus Osnabrück. Sie war vor einigen Jahren mit den German Doctors auf den Philippinen tätig.
Bild 4 Pastorin Anke Kusche aus Fürstenau erklärte uns den Bibeltext aus dem Matthäus-Evangelium. Es handelte sich um das Gleichnis am Weinberg.
Bild 5 Herr Markus Kusche, Musikpädagoge aus Fürstenau, übte mit uns die WGT-Lieder.
Bild 6 In zuverlässiger Weise wurden wir vom Küchenteam der Bonnus-Gemeinde versorgt.
Von li. nach re.: Frau Anni Beste, Frau Brigitte Breitkreutz, Frau Bärbel Diekmann.
Bild 7 Beim abschließenden Gottesdienst wurden alle Elemente zur Gestaltung eingefügt.
Bild 8 Gerechtigkeit
Bild 9 Reis-Aktion
Bild 10 Es grüßt das WGT-Team