Kreisfrauentreffen mit Frühstück

Das Thema des diesjährigen Kreisfrauenfrühstück lautet:
Streit – muss das sein?
Eigentlich sollten wir uns vertragen, nicht immer herumzanken. Streiten ist gar nicht schön und auch nichts für eine gute Christin, oder?
So einfach ist es nicht. In der Bibel gibt es viel Streit, von einigen Fällen werden wir hören, Wir werden uns auch damit beschäftigen, warum es sinnvoll sein kann zu streiten und welche Form des Streitens zu einer Änderung der Situation führen kann.
Ein Team aus Quakenbrück hat das Thema vorbereitet.

Das Kreisfrauenfrühstück findet am Samstag, den 26.10.2019 im Gasthaus Beinker in Vennermoor statt.
Einlass ab 8.30 Uhr, Beginn um 9.00 Uhr. Es kostet 18,00Euro.
Anmeldungen bei Susanne Benker 05431 – 9263002
oder unter susanne.benker@freenet.de
Die Anmeldung ist erst gültig mit der Überweisung des Betrages bis 11.10.2019
auf folgendes Konto:
Kontoname:        Ev-luth. Kirchenamt Osnabrück
IBAN: DE63 2655 1540 0015 9011 50
Verwendungszweck: Kreisfrauenfrühstück 2019
Verwendungszweck: Name, Vorname der Teilnehmerin
Verwendungszweck: 7024-13100

Event single img Bildquelle:

Wann