Frauenarbeit

Liebe Frauen,

wie Sie dem Titelbild entnehmen können hat sich ein neues, motiviertes Team gefunden. Wir möchten uns in Zukunft um die Aufgaben und Belange der Frauenarbeit kümmern.

An bewährten Veranstaltungen wie z.B. dem Frauenfrühstück, dem Sommerabend, dem Weltgebetstag wollen wir weiterhin festhalten.

Wir möchten das Jahresprogramm jedoch auch mit neuen Ideen ergänzen.

In diesem Jahr ist eine Busfahrt durch unseren Kirchenkreis geplant und zwar von Nord nach Süd. Wir werden verschiedene Zustiegsmöglichkeiten anbieten und haben uns als Ziel das schöne Bad Essen ausgesucht. Dort wollen wir uns treffen, miteinander ins Gespräch kommen und gemeinsam auf dem Schloss Hünnefeld Kaffee trinken. Außerdem wird eine Führung durch den Ruheforst angeboten.

Einzelheiten folgen in Kürze.

Es grüßen Sie herzlich die Teamfrauen

Auf dem Bild von links nach rechts: Waltraut Grade, Gudrun Jahnke, Susanne Benker, Angelika Bogott-Rieseler, Andrea Morchner, Mechthild Auf dem Berge

Es fehlen: Rita Kröger, Karola Nubbemeyer, Sabine Büttner (für den Wittlager Raum)

Frauenarbeit im Kirchenkreis Bramsche