Konzert Jürgen Werth & Carlos Martinez - Und die Augen werden Ohren machen!

Nachricht 06. März 2019

Theater- und Konzertabend am Samstag, 30.März, 19.30 Uhr - Kirche Lintorf

Seit Jahrzehnten sind sie solo unterwegs. Nun stehen sie zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne: Der spanische Ausnahme-Pantomime Carlos Martínez und der deutsche Songpoet Jürgen Werth. Sie laden ein zu einem außergewöhnlichen Theater- und Konzertabend, bei dem die Augen zu hören und die Ohren zu sehen beginnen.

Sie erzählen in ihrer unvergleichlichen Sprache Geschichten über Gott und die Welt, über das Leben und den Glauben. Mal urkomisch, mal nachdenklich und besinnlich, aber immer unerwartet. Beide Künstler werden als Solisten auf der Bühne stehen, so, wie man sie seit vielen Jahren kennt und schätzt. Aber natürlich treten sie auch gemeinsam auf. Da treten dann Musik und Pantomime in einen spannenden und

ausgesprochen unterhaltsamen Dialog mit immer wieder überraschen- den Pointen.

Und das Publikum ist mehr als ein staunend stummer Beobachter. Car- los und Jürgen und Sie - Sie dürfen eine spannende Dreiecksbeziehung erwarten. Wer sich einlässt, geht mit neuem Schwung und frischem Mut zurück in den Alltag. Versprochen.

Jürgen Werth, Journalist und Songwriter

Bis 2014 bei ERF Medien in Wetzlar, u. a. als ver-antwortlicher Redakteur für „e.r.f. junge welle“, alsChefredakteur und als Programmdirektor. Von 1994 bis zum Ende seiner Dienstzeit Direktor bzw. Vor- standsvorsitzender. TV-Moderator („Wartburg-Gespräche“ und „Werthe Gäste“) und Moderator der Großevangelisation „ProChrist“. Drei Jahre lang Sprecher beim „Wort zum Sonntag“ (ARD).

Carlos Martínez, Pantomime

Steht seit 1982 als professioneller Schauspieler und Pantomime auf der Bühne. Gibt Pantomime Work- shops, arbeitet als Referent für Körpersprache und nonverbale Kommunikation und ist Dozent an Univer- sitäten und Schauspielschulen. Schrieb das Buch "Un- geschminkte Weisheiten".

Mehrfach ausgezeichnet, zuletzt von der WOLRD MI- ME ORGANISATION für seinen herausragenden Bei- trag zur Pantomimenkunst.

Infos:
Eintrittskarten:
- Erwachsene 17 € (Vorverkauf), 19 € (Abendkasse)
- Kinder, Schüler 12 €
Vorverkauf: Pfarrbüro (Tel. 05472-7258), Schreibwaren Wlömer (Lintorf), Wiehenbuchhandlung (Bad Essen)

Bestellungen per Mail: info@kirche-lintorf.de