"Bis der Kirchenkreis Bramsche einen Fundraiser anstellte, war es ein langer Weg"

Pressemitteilung Bramsche, 01. April 2022
vlnr. Hartmut Weinbrenner (stv. Superintendent) und Joachim Cierpka (Superintendent) begrüßen den neuen Fundraiser Gustav Kriener

Bramsche, 01.04.2022:

Am Freitag, den 1.4. wurde der neue Fundraiser des Ev.-luth. Kirchenkreises Bramsche, Gustav Kriener, in seiner Dienststelle begrüßt. Superintendent Joachim Cierpka wünschte dem 58-jährigen viel Erfolg für sein zukünftiges Schaffen und betonte: „Der Kirchenkreis hat lange gebraucht, um einen Fundraiser anzustellen, aber jetzt legen wir mit Ihnen richtig los!“ Zusammen mit Vertretern des Fundraising-Ausschusses überreichte er eine Spendendose in Form eines Turnschuhs und wünschte dem Fundraiser stets „vernünftiges Schuhwerk für die Wege durch den Kirchenkreis“. Hartmut Weinbrenner, der stv. Superintendent betonte, dass es beim Fundraising nicht ausschließlich um das Generieren von Spenden ginge, sondern auch um Gemeindeaufbau und den Ausbau der Kontakte innerhalb des Kirchenkreises.

Gustav Kriener wechselt vom Kirchenkreis Münster nach Bramsche und freut sich auf die neue Wirkungskreis. Sein Büro bezieht er im Dachgeschoss der Großen Str. 6 im Zentrum von Bramsche im Haus der Kirche.Media GmbH.